Uhrzeit nach der Atomuhr:
Uhrzeit
EBS News: --- Mittwoch, 27.09.2017 Schulpflegschaft um 19 Uhr in Raum 201---

Kreismeisterschaften der Schulen im Schwimmen

21. Feb, 2017 | von | Kategorie: EBS-Aktuell Archiv

Kreissportfest Schwimmen 2017Beim Schwimmwettkampf (die Kreismeisterschaften der Schulen der Kreise Herford, Gütersloh, Minden-Lübbecke) waren wir sehr aufgeregt, besonders die, die das erste Mal an einem Wettkampf teilgenommen haben. Es ging mit der Staffel im Freistil und Brust los. Und so ähnlich ging es mit den Wettbewerben weiter. In der Pause haben wir zuerst ein Foto von uns gemacht und danach haben wir im Wasser getobt. Wir hatten viel Spaß! Beim letzten Wettkampf mussten jeweils die Mädchen als auch die Jungen 10 Minuten so viele Bahnen wie möglich schwimmen. Wir haben natürlich unser Bestes gegeben. Leider gab es am Ende des Wettkampfes keine Siegerehrung. Die Mädchen haben den 4. Platz und die Jungen haben den 2.Platz belegt.

Wir haben einen sehr aufregenden Tag erlebt!

 

Sinem, Klasse 6c